(nach der schule)
Oliver: (macht komische geräusche) jetzt gehts weiter!
Ich: Ja!....nein!


PENTA GELANG!!!


Darius zu Maxi: Hey Maxi!
Maxi: ??öhhh??
Darius: Willst du bei uns mitspielen?
Maxi: Was spielt ihr denn?
Darius: Wir werfen Geld umher und versuchen uns damit wehzutun!
Maxi: Kchrrschrrrrrg!!!


Ich: Ich muss gleich niesen
(ich niese)
Jetzt hab ich geniest!
Darius: Halt die Klappe!
Ich: Das heißt Gesundheit!


Ich: Was heißt eigentlich Irland auf Französisch?
Darius: l'Irlande glaub ich...
Ich: Wenn du jetzt Ukraine gesagt hätte ich dich umgebracht! (Anmerkelung: Darius verwechselt Irland immer mit Ukraine)
Darius (nach kurzem Nachdenken): Ukrainement... glaube ich
Ich: |-|
Darius: (eine Minute später): Das könnte aber wirklich sein, Ukraine... Lllllll'Ukraine!


Darius zu mir: Lass kucken dass wir bei Fuppes in eine Mannschaft kommen, dann bin ich nicht der Schlechteste...


Darius: Was heißt denn Rabatt auf Englisch?
Ich: Keine Ahnung...
Darius (nach kurzem Nachdenken): La sale wahrscheinlich!


Darius (vor Franze, kommt rein): Hi!
Ich: Willst du abschreiben?
Darius: Hä? Wieso?
Ich: War nur so ne Frage...
Darius (eine Minute später) ...ääh... natürlich, gib her!


Ich: Och nö, hab ich etwa meine Mappe vergessen?
Darius: Ich hab meine dabei, du kannst abschreiben... nee, moment, eigentlich kannst du gar nicht abschreiben!


Das Pronomendreieck... ist das sowas wie das Bermudadreieck?


Darius: Ich muss Herr Kiesel vom Hocker reißen!
Ich: Aber er sitzt doch gar nicht...


Ich zu meiner Mutter: Was machst du da?
Meine Mutter: Dich ankucken
Ich: Kannst du das nicht woanders machen??


Markus (redet von ner jackass-folge): Die Kugel ist aus sicher 15m auf den draufgefallen!
Markus (Barisch): Hallo, das waren höchstens 6m.
Markus: 15m waren das? Nein, das waren mindestens 6!


Tipp: In der nächsten Stunde könnt ihr dann eurenn besten Freund an die Tafel holen.
Andre zu mir: Ich bin nächste Stunde krank...
Ich: Ach, dir kann doch gar nichts passieren, dich hat doch eh keiner als besten Freund!


(Darius und ich zitieren dauernd Mr. Burns und Smithers)
Ich: Ich hab nur so gelacht weil Smithers einen Witz gemacht hat!
Darius: Aber ich habe keinen Witz gemacht!
Ich: Halten Sie die Klappe, Smithers!
Oder: Smithers, lassen Sie die Hunde los!


Oliver: D-D-D--Dieter!


Nierhoff-Dittmann: Die Menschen dachten früher, sie wären die Krone der Schöpfung, aber eigentlich...
Otten: ...bin ich es!


Darius: Laura, deine Blätter sind immer so bunt! Du wirst bestimmt mal Künstlerin!


(Ich öffne eine Packung Bounty)
Ich: Oh, die sind ja gar nicht einzeln verpackt, da könnten die ja (die Bountys fallen alle auf den Boden) rausfallen!


Ich: Na was haste noch so gemacht in den Ferien?
Darius: Autounfall! (voll stolz...)


Frau Schlüter: So, wir stimmen jetzt mal darüber ab wie wir den Klassensprecher wählen sollen: Mit Melden oder den Namen auf Zettel schreiben?
Ich zu Andre: Am besten stimmen wir auch noch ab, wie wir über die Abstimmung abstimmen sollen...
Andre: Am besten stimmen wir über die Abstimmung mit Zetteln ab und schreiben dann auf jeden Zettel "Melden"


Kiesel: Manchmal habe Bauern in der Hochsaison einen 25-Stunden-Tag!


Meine Mutter zu meinem Vater: Willst du noch Wasser?
Mein Vater: Nein danke, ich fahre jetzt gleich zur Arbeit.
Ich: Da ist doch gar kein Allohol drin oder?


Meine Mutter: willst du widder bettwäsche
Ich: wer bist denn du äääää
Ich, n paar sekunden später: widder bettwäsche?


Philipp: Kuck mal der ganze Öl da auf der Straße!


Maxi: Hör auf mich zu beleidigen du Arschloch!


Kiesel: Welche Mittelmeerinseln sind eigene Staaten?
Irgendwer: Zypern!
Noch jemand: Malta!
Kiesel: Richtig. Und welche Insel noch?
*STILLE*
Kiesel: Ja, Kreta natürlich!!!


Heinrichs: Warum erhitze ich jetzt das Wasser?
Miriam: Damit das Wasser wärmer wird!


(im Mathebuch eine Aufgabe: zeichne ein fünfeck mit folgenden winkeln: [...] in ein Koordinatensystem!)
Miriam: Herr Breuer, wie kann man ein Koordinatensystem mit fünf Ecken zeichnen?


(André schreibt in Deutsch mt einem Kuli, was Tholen ja nicht abkann)
Tholen: Ist das da etwa ein Kugelschreiber?
André: Äääääääähm......
Tholen: Das reicht jetzt, ich trag dich jetzt ein!
André: Das ist aber gar kein Kugelschreiber!
Tholen: Was ist es denn dann?
André: Ein Gelschreiber!
Tholen: Ach ja, das ist ja ein Gelschreiber.


(Simon malt auf ein Blatt ein SOAD-Bild)
Simon: Juhu, endlich ist mein Bild fertig! Wie findest du es?
Ich: Gut, nur hast du bei "System" das T vergessen.
Simon: Aaaah, SCHEISSE!
Ich: Jetzt steht da sysem!
Simon: Sissem! Hahaha!


(in Bio)
Markus: Was habt ihr in der letzten Stunde gemacht? (er war krank)
Ich: Das hier! (geb ihm mein Heft)
Markus (liest es sich durch): Was hast du denn da für nen Mist geschrieben?
Ich: Wie? Was? Wo?
Markus: Hier! "Nährstoffe und Sauerstoff wird durch die Lymphe zu den Gewebszellen"
Ich: Äääh, weiß ich auch nicht. Fehlt wohl was.
(eine Minute später)
Markus: Sag mal, was war in der letzten Stunde mit dir los?
Ich: Wieso?
Markus: "Dann nimmt sie in den Kapillaren zurück und nimmt Abfallstoffe und Kostodi mit"
Ich: ..............


Kiesel: Stellt euch mal so ein Stück Land vor. Da hat dann ein Reicher ungefähr 90% davon und den Rest müssen sich 5 Millionen Leute teilen! Äh, vielleicht auch nur 50.000...


Tipp: Aus was besteht die Zellwand?
Maxi: Aus Plasma!


Markus: Ich mag Thous Park!
Ich: Das heißt nicht Thous Park!
Markus: Und wie dann?
Ich: South Park!
Markus: Nein, Sous Park!
Ich: Nicht Thous Park?
Markus: Nein, wenn man Thous Park sagt, hört sich das an als würde man lithpeln!


Markus: Du Missgeburt!
Maxi: Das heißt Missgeburt!
Markus: Hab ich doch gesagt!
Maxi: Nein, du hast Mistgeburt gesagt!


Kiesel: Eine Million Menschen leiden Hunger, das ist also etwa ein Sechstel der Weltbevölkerung!


(Maxi zeigt auf)
Nierhoff-Dittmann: Ja, Maxi?
Maxi: (sagt irgendwas, das völlig am Thema vorbeigeht)
Nierhoff-Dittmann: Und was hatte das mit dem Thema zu tun?
Maxi: Eigentlich hatte ich gar nicht aufgezeigt, sondern mich nur gekratzt, und dann haben Sie mich drangenommen und irgendwas musste ich doch sagen!


Darius und ich im Phantasialand.
Darius zu so einem Angestellten: Entschuldigung, Sie kennen sich hier doch aus, oder?
Angestellter: Ja klar. Kann ich helfen?
Darius: Ja. Wo geht es denn hier zur überdachten Achterbahn?
Angestellter (zeigt drei Finger): Hier gibt es DREI überdachte Achterbahnen. COLORADO und EINE IM DUNKELN.


Ich: Wie nennt man es, wenn man ein brennendes Streichholz an Maxis Körper hält?
Andre: Keine Ahnung.
Ich: Schleimhautentzündung!


Meine Mutter: Wie könnte man am schnellsten ein Loch für nen Gartenteich machen?
Mein vater, scherzhaft: Am besten wir vergraben eine Bombe im Rasen. Wenn die dann explodiert, ham wir ein schönes Loch.
Ich: Das dürfen wir aber gar nicht selber machen, da brauchen wir einen Rasensprenger!


Mit Darius in Holland.
Darius zu einem holländischen Jungen: Kennt ihr Deutschland?
Holländer: Nein.
Darius: Kennt ihr denn Berlin?
Holländer: Computer?


Bongers: Phillip, du schreibst jetzt einen DINA4-Aufsatz zum Thema "Warum ich nicht reinquatschen darf"!
Phillip: Reicht nicht DINA3?


Simon: Ich hab keine Lust nach hause zu fahren.
Lukas: Warum?
Simon: Ich schwitze.


Darius sagt irgendwas unverständliches.
Markus: Was? Du gehst Erdbeeren eintreten??


An der Tafel steht "Verbendungen".
Philipp scherzhaft zu Maxi: Maxi, weißt du, was Ver-Bendungen (in dieser Betonung) sind?
Maxi: Nein. Ich frag mal nach. (zeigt auf) Herr Nacken, was sind Ver-Bendungen?


Breuer: Um welche Sorte von Strahlung handelt es sich?
Maxi: Schwingung!


Bongers: Maxi, was kommt bei Aufgabe 1c raus?
Maxi: Ääähm... also.... (tippt auf seinem Taschenrechner rum)
Bongers: Maxi, das war Hausaufgabe!
Maxi: Moment, ich muss nur noch mein Heft rausholen.


Meine Mutter: Da ist grad wieder ein Stuntman umgekommen!
Ich: Nicht immer.
Meine Mutter: Aber ziemlich viele!


Kira: (sagt irgendwas)
Ich: Prima!
Ich, kurze Zeit später: Ich hasse das Wort "Prima".
Kira: Dann schreibs nicht immer!
(schon so ungefähr 10mal passiert)


Ich spiel zusammen mit Markus und Philipp CS, und zwar auf Englisch. Immer wenn irgendeine Meldung auftaucht, übersetze ich sie ins Deutsche:
"Press DUCK" - Drücken Sie die Ente!
"Burst Mode" - Bürstenmodus
...


Yaiah!


Ouuukaiiiiiiiii!


Huuuuatt?
Werbung