-TESTS-
So Tests sin schon lustik...

Ich bin:
-zu 54% verrückt
-zu 33% ein Psycho
-zu 60% nach Schokolade süchtig
-zu 0% Internet-süchtig
-zu 28% dark
-zu 20% ein Hippie
-zu 55% erwachsen
-zu 27% ein Black Metaller



1)Was ist dein richtiger Name: Simon Ochsenstreich!

2)Was ist dein Lieblingstier?: Tja... meine Rennmäuse glaub ich

3)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: mich selber... der Schlüssel hängt ja schließlich an mir

4)Was ist dein Lieblingswort?: Schwachfug!

5)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: Jetzt sei doch mal vernünftig...

6)Was nervt dich zurzeit am meisten?: Das Schwitzen

7)Was hast du zurzeit sehr gern?: Das neue Tool Album?? naja und natürlich schokokekse

8)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: ja 2 rennmäuse (mike & chester)

9)Führst du derzeit eine Beziehung?: ja mit meinem keyboard

10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?: ein teleportationsgerät...

11)Was isst du am liebsten?: pizza, apfelauflauf, beeren mit joghurt

12)Was hast du für Hobbys?: was mir grade spaß macht

13)Deine Meinung über Bill Gates: der is ziemlich reich oder?

14)Was ist gerade direkt neben dir?: luft (sitze am schreibtisch)

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?: laut.fm, 1live

16)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: moritz z.b. ... der name klingt sehr esltsam

17)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: Steffan (JA MIT 2 F!)

18)Den Film, den du als letztes gesehen hast?: hmm... im kino? over the hedge (das eichhörnchen war so hammer)

19)Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: dunkelgrün...

20)Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?: was weiß ich

21)Letztes Buch, das du gelesen hast?: hmm.... keine ahnung

22)Hast du eine Lava-Lampe?: nö

23)Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?: wenn ich das wüsste...

24)Was hast du als Hintergrundbild?: einen schwarzen teppich!!

25)Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: dass es auch wirklich das andere geschlecht ist...

26)Wen bewunderst du am meisten?: hmm...

27)Was war die letzte CD, die du gekauft hast?: muss ich überlegen... ach ja lordi

28)Was ist zurzeit dein Lieblingslied?: ich hab da son stück aus nem lied im kopf hab aber keine ahnung wie das heißt

29)Wie viele Kinder willst du mal?: kinder? kp

30)Wie viele Jungs/Mädchen?: ich nix wissen...

31)Wann hast du das letzte Mal geweint?: gestern als meine mutter zwiebeln geschnitten hat und ich daneben stand

32)An was denkst du gerade?: donuts!

33)Magst Du Blumen?: blumen? nö lieber grünpflanzen ohne bunte blüten (z.b. farn, bambus usw.)

34)Redest Du viel?: aber neeeeeeeeeeeein...

35)Bist du abergläubisch?: nö

36)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: warum nich

37)Glaubst du an den Himmel?: was sollte denn sonst blau sein???

38)Was isst du normalerweise zum Frühstück?: koanfläcks

39)Was ist die peinlichste CD, die du hast?: da gibts viele

40)Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: ich

41)Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: ich

42)Glaubst du an Wunder?: nö aber ich sauge an wunden

43)Mit wie vielen Kissen schläfst du?: ich pflege nicht mit gegenständen zu schlafen

44)Was ist dein Lieblingsparfüm?: schweiß xD

45)Was ist das schlimmste Gefühl?: schlimm

46)Was ist das schönste Gefühl?: schön

47)Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: ich nix wissen

48)Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?: ''

49)Welches ist deine Lieblingsfarbe?: ''

50)Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nööh

51)Wo kaufst du am meisten ein?: in geschäften

52)Welche Farbe hat dein Haar?: dunkelblond

53)Wie groß bist du?: 1,70

54)Nimmst du Drogen?: außer musik keine...

55)Rauchst du?: nää

56)Welches Shampoo benutzt du?: unterschiedlich...

57)Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel... meiner meinung nach zu lang

58)Magst du Shopping?: kommt drauf an.... kein extremshopping

59)Welche Sportarten machst du?: leben?

60)Wie viele Telefone hast du zu hause?: 3 festnetz, 3 handys

61)Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 2

62)Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: ja klar...

63)Findest du dich attraktiv?: das kann man selbst nich so gut beurteilen

64)Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?: ich weiß nich... hab mir beim schlafen noch nie zugeguckt

65)In was für Klamotten schläfst du?: kommt auf die temperaturen an

66)Welche Marke haben deine Schuhe?: landliebe xD

67)Welches Auto- hättest du gerne?: „Auto-“?

68)Bist du lustig oder seltsam?: beides

69)Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Maxi ohne scheiß

70)Betest du?: nö

71)Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: ist doch egal ich trink es eh gleich aus und dann ist es leer

72)Bist du rechts- oder Linkshänder?: links

73)Würdest du jemals jemanden betrügen?: tzzz nich immer so schwierige fragen

74)Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: natürlich täglich mindestens 10mal...

75)Hast du Geschwister?: nö zum glück nich ich will ja nich so leben wie andre...

76)Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: -

77)Wonach bist du süchtig?: musik

78)Magst du Schmuck?: schmock? bah

79)Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: kann ich nich sagen war noch nie ein mädchen (nein wirklich nicht)

80)Wärest du lieber groß oder klein?: och mittel

81)Schläfst du viel?: am we schon

82)Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: im moment nacht

83)Fluchst du viel?: fuck, hell no! warum sollte ich verfickt nochmal fluchen du scheißidiot?

84)Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nöö

85)Bist du kitzelig?: jaaaa

86)Welches sind deine Lieblingsblumen?: siehe oben

87)Glaubst du an Gott?: gott? Gott? GOTT? GGOOTTTT? SAAAAAATAAAAAAAAAAAN!!!!

88)Welche Religion hast du?: Ich hasse gar keine Religion...

89)Glaubst du an Wiedergeburt?: hmm....

90)Glaubst du an schwarze Magie?: nö nur an hellgrüne

91)Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: normal 2x, aber jetzt irgendwie nur abends

92)Welches ist deine Lieblingsfrucht?: PASSIONSFRUCHT! (irland insider)

93)Hast du Narben?: ja am kinn und an der hand (kinn: fensterbank, hand: kleine verletzung, aber die narbe geht nich weg)

94)Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja als meine mama mir mein micky maus heft geklaut aht *heul*

95)Magst du Lutscher?: Fresse du Lutscher

96)An was denkst du gerade jetzt?: Lutscher

97)Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Meine eigene

98)Hast du nen Führerschein?: nää

99)Was war dein schlimmster Alptraum?: ich weiß nich

100)Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: pinke fußnägel

101)Welche Werbung magst du am liebsten?: ämmm....

102)Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: fast alle eigentlich

103)Welcher ist dein liebster Disney-Film?: fluch der karibik

104)Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: vermissen kann man nur was was schon mal da war... also is das das falsche wort

105)Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: nö nich dass ich wüsste

106)Gehst du gerne auf Konzerte?: eigentlich schon, mach ich aber nie

107)Wenn ja, an wie vielen warst du schon?: so richtig große bis jetzt gar nich, nur bei welchen von bekannten... konzerte sind teuer!

108)Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: nix davon

109)Welches ist dein Planet?: Erde???

110)Was ist dein größtes Talent?: Nääärven

111)Bist du ein guter Zuhörer?: Was? Kann ich die Frage nochmal haben?

112)Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nö davon nich aber müde bin ich

113)Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja

114)Lieblingseiscreme: zitroooone

115)Lieblingsspiele: äh? pc oder was? gta, thps...

116)Sonnenauf- oder untergang: auf... dann weiß man: danach isses hell und man kann sehen wogegen man läuft

117)Wer/Was kommt zuerst?: hääääää?

118)Größere oder kleinere Männer/Frauen?: alle fünf

119)Smaragd oder Rubin: ihweßnch

120)Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Restaurant mit mondförmigen Kerzen

121)Gold, Silber oder Bronze: silber

122)Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö

123)Umarmen oder küssen: beides auf einmal

124)Wort mit W: weizenbrötchen

125)Was machst du hiernach?: innen blog kopieren

126)Zuletzt noch eine Weisheit: Persil wäscht weis!

127)Was dich fasziniert: olfaktillen

128)Dein größter Wunsch: den verstand verlieren

129)Was ist deine größte Angst?: 3,73 m

130)Vollmilch oder Haltbare?: h

131)Eine Autofarbe die dir gefällt: kommt aufs auto an

132)Was für einen Bildschirmschoner hast du?: soad

133)Was war der größte Fehler den du je begangen hast?: ich weiß nich

134)Dein Lebensmotto?: lebe jeden tag als wär es ein guter!

135)Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: wo ist ein Fragewort... blöde Frage

136)Bist du sadistisch veranlagt?: nein AUA

137)Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?: rechtschreibfehler

138)Was ist dein Hauptcharakterzug?: ICE

139)Was für ein Tier wärst du gerne?: Dönertier

140)Strickst du gerne? näää

141)Dein Name: äh? fängt das schon wieder an?

142) Dein Spitzname: hmmm... kobold, kasimir, kahsimir, ritter kuno...

143) Dein Wohnort: sach ich doch nich

144)Augenfarbe: gelb?

145)Gewicht: 58 kilo

146)Wann hast du das letzte mal geduscht?: vor 3 jahren

147)Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?: kann ich nich sehen es is dunkel

148)Wie ist die Farbe Deiner Socken?: hab keine an

149)Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?: weiß

150)Welche Farbe hat dein Computertisch?: braun

151)Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?: 0686

152)Was war das letzte was du gegessen hast?: schokoriegel

153)Wen willst du zurzeit heiraten?: eine frau! (ja ich bin ganz schön wählerisch...)

154)Wie ist das Wetter gerade?: dunkel

155)Was hast du letzte Nacht gemacht?: geschlafen???

156)Letzte Person, mit der du telefoniert/gechattet hast?: tel philipp, chat svenja

157)Was machst du morgen?: ins freibad gehen

158)Backstreet Boys?: dschungelcamp?

159)Wie viel CD's hast du?: viel zu viele

160)Was ist deine Lieblingsgetränk: wasser, waldfrucht-eistee

161)Wie willst du deine Kinder nennen?: beim namen

162)Warst du je verliebt?: neeeeeeeeein ich bin asexuell....

163)Wann hast du das letzte Mal geblutet?: lange her...

164)Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?: heute morgen

165)In wen warst du zuletzt verliebt?: privat

166)Bist du zurzeit verliebt?: noch privater

167)In wen bist du zurzeit verliebt?: noch privaterer

168)Wie fühlst du dich im Moment?: müde

169)Was denkst du gerade?: MANN ICH DENKE AN DIESE BEHINDERTEN FRAGEN HIER!!!

170)Wer ist dein bester Online Freund/in?: kp....

171)Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?: in echt? meine mutter

172)Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?: habsch keine

173)Was ist dein Lieblingsfilm?: habsch auchnich

174)Was ist dein Lieblingsland?: irland, frankreich, deutschland

175)Wer ist die bestaussehenste Person, die du kennst?: ICH NATÜRLICH!

176)Wer ist die bestaussehenste (berühmte) Person?: ICH

177)Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?: sagschnet

178)Wer war die zweite Person in die du verliebt warst?: sagschauchnet

179)Wer war die dritte Peron, in die du verliebt warst?: sagscherstrechtnet

180)Was tut dir am meisten leid: dass ich markus mit meinem händy telefonieren lassen musste in irland... unkosten kommen auf mich zu

181)Was ist unter deinem Bett?: kisten

182)Wie war dein Wochenende?: entspannt

183)Was ist das schönste, was du je gesehen hast?: taschenrechnerdisplay...

184)Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?: soso.... interessant.

185)Was ist für dich am Wichtigsten?: luft zum atmen

186)Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in): habsch net

187)Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?: hmm... kann mich nich erinnern...

188)Jungs mit langen oder kurzen Haaren?: egal.... hauptsache nich so kieferlang

189)Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?: peaches&diesel (band von nem bekannten)

190)Wann gehst Du ins Bett?: viel zu spät

191)Lieblingswebseite?: laut.de

192)Bist du noch Jungfrau?: wenn schon dann jungmann.

194)Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?: ich mag keine menschen die mich zum weinen bringen... die sind böööööööse

195)Hast du einmal einen Autounfall gehabt?: nö

196)Welches Auto fährst Du?: keins

197)Deine Glückszahl?: 10000

198)An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?: salzburg! und bottrop...

199)Dein liebster Ferienort?: BOTTROP xD

200)Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?: nö

201)Welche Zahnpasta benutzt Du?: colgate

202)Hast Du ein Lieblingsrestaurant?: ja mcs xD

203)Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?: nirgendwo ich bin schließlich kein hellseher

204)Von wem war die letzte E-Mail, die Du bekommen hast?: michi

205)Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?: nää

206)In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?: überall

207)Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist HIER FEHLEN DIE SATZZEICHEN

208)Welche Phasen sind typisch für Dich?: die anale phase? nää bah basses

209)Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?: irgendeiner aus irland oder frankreich oder so

210)Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?: dass ich nich tot bin! weil sonst würde ich ja nicht leben...

211)Hat dir die Umfrage Spaß gemacht?: NEIN
Werbung