Layablauf + Tagesout

Ich begrüße euch recht herzlich zum ersten Ferientag im Schuljahr 2006/2007, guten Morgen!
Guten Morgen Herr Breuer!

Also, erst mal was zum Layout. Hab ich heute gemacht, auch beim Dealer reingetan, zu finden mit den suchwörtern TOOL und UNDERTOW. Das mit dem bescheidsagen lasst ma sein intressiert ja eh keinen, und koppireit is da auch keins drauf, könnt es also verändern wenn ihr wollt^^

So.
Heute bin ich schon um zehn aufgestanden, hatte also nur etwa 7 Stunden Schlaf, definitiv zu wenig für Ferien, aber ich habs ja nicht ohne Grund gemacht. Die Ellen ist nämlich um elf gekommen. Die Ellen, das ist eine Bekannte von meinen Eltern. Die kommt natürlich nicht einfach so, sondern weil sie mit uns in den Urlaub fährt. Übrigens redet sie mehr als ich. Meine armen Eltern^^
Nachmittags noch n bisschen anner homepage gearbeitet, gechattet... halt so sachen die leute so machen^^ dann ist der filp gekommen, sind bei bloodmoon viel weiter gekommen und dann is das spiel abgestürzt ... naja kann man nix machen.
bis grade wetten dass gekuckt. war eigentlich ziemlich langweilig, aber die wette mit dem zungenbrecher war ja wohl genial. noch wer meiner meinung?
also, das wars dann auch schon mal. Gelbe Zettel austeilen. Tafeldienst bitte Tafel putzen! Bis morgen! Tschüss Herr Breuer!

1.10.06 00:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung