letzter schultag

Boah endlich Ferien... naja is auch echt nötig. heute englisch wiedergekriegt, 1-! ja ich bin froh. ach was...^^ naja war wohl auch der höhepunkt der 1. runde, mathe wird nich so toll, aber ich glaub auch nicht sehr schlecht, geschitest müsste auch so mehr oder weniger gut gelaufen sein, vom physiktest will ich nicht reden... naja jedenfalls war der tag eigentlich ganz gut.
nach der schule is darius mit zu mir gekommen weil er seinen schlüssel verloren hat und seine eltern nicht zuhause waren, nachm essen dann nach oben gegangen, schon wieder kein inet nimmt langsam überhand in letzter zeit. naja ich hab rausgefunden wie das ganz einfach zu reparieren ist: ich muss den pc meiner ELTERN neu starten, damit auf MEINEM pc das internet wieder funzt. merkwürdig.
naja, zurück zum thema. sind dann noch zu darius gefahren und ham da auch noch mal gegessen, persisch. reis mit fleisch, soße, irgendwelchem linsenartigen gemüse, zwiebeln... jedenfalls sehr lecker, darius' vater kann total gut kochen.
danach nfs most wanted gezockt, dann fußball, basketball und "besentrottelbasketball", was ich jetzt hier nicht näher erklären möchte, weil mich sonst alle für verrückt halten... na gut, das tun sie auch so, aber egal^^
tja, und jetzt sind wir ferien. dienstag fahrn wir nach nidaucel, wird sicher sehr angenehm. so, das wars dann auch. auf sehenwieder!

29.9.06 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung