Über

Hallo erstmal. Ich bins.
Das hier ist mein Blog und wenn dich das dicht interessiert dann bist du hier falsch.
Also mal normal. Ich glaub ich soll hier jetzt nen Steckbrief oder so machen. Na gut, wenn ihr meint...

Name: Moritz
Geburtstag: 5.4.1991, Alter demnach...ach das ändert sich ja sowieso dauernd...
Größe: momentan 1,70
Gewicht: na gut, ich sags mal... 57 kilo
Sonstiges: (siehe unten)



Ich mag:

Schokoriegel in Joghurt tauchen
Battery von Metallica
CDs in Papphüllen
Hidden Tracks bei denen man nicht weit vorspulen muss (z.B. bei Infest von Papa Roach)
Rennmäuse
Mein Ausziehsofa usziehen aber nicht aufklappen und mich dann zum fernsehen vorne drauflegen
PIZZA!
Grünpflanzen
Karopapier
Meine Wand mit allerlei Unsinn dran
Die Zufallsfunktion im Mediaplayer
GTA (aber ich hab keine CD mehr )
Irland
Zahncremekekse (danke Kira! )
Der Royal Bacon von McDoof
Sachen mit Edding beschmieren
CD-Regale
Meinen geilen Irland-Hut (ich hab nen Bart und Markus nicht )
Natürlich Musik!
Regen wenn ich drinnen bin
Nachtgewitter
ICQ
Lange letzte Songs auf Alben
Autofahrn auf der Autobahn
Pepsi Max Cappuchino (sonst mag ich aber lieber Cola)
Vanillesoße



Ich mag nicht:

Neu gekaufte CDs in Plastikhüllen
Wenn die Tesfilmrolle leer ist
Fast leere Filzstifte
Fischauflauf
Schneider (beide Definitionen )
Frau Nierhoff-Dittmooooaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinns Stimme
Tokio Hotel! BAAAAAAAH
Mark Telebeilan
Hausarbeiten aller Art
Diese ultranetten Personen die ja soo nett sind und nur das Beste für einen wollen und deren Kompetenz alles übersteigt (ne Katrin?)
Batterien bei denen ich nicht weiß ob sie leer oder voll sind
Gräten, Käserand, Wurstpelle... halt alles was unnötig Arbeit macht
Schallplatten...
Den Deckel von meinem Heizkörper (geht nicht mehr drauf)
Offene Türen (kp wieso)
SCHULE!
Regen wenn ich draußen bin
Schrauben die nur so rumliegen und von denen man nicht weiß wo sie hingehören...
Den Umstand dass ich kein Internet habe wenn der PC von meinen Eltern aus ist
Darauf warten dass jemand bei ICQ online geht
Der Geruch wenn es lange trocken war und dann regnet
Freejazz... naja, im Prinzip Jazz im Allgemeinen
Kirmestechno




...mir fällt bestimmt noch mehr ein!

Ich mag diese...

Musiker: Tool
Red Hot Chili Peppers
Queens Of The Stone Age
Franz Ferdinand
The Strokes
System Of A Down
Metallica
Green Day
Type O Negative
The White Stripes
Die Ärzte
Lostprophets
Korn
Muse
Placebo
Billy Talent
Creed
Nirvana
Lordi

noch viele mehr, informääschen dazu bei "bands"
Lieder: the strokes - ask me anything, type o negative - anesthesia, tool - right in two, rhcp - storm in a teacup, incubus - nebula, arctic monkeys - view from the afternoon, korn - good god, stone sour - zzyzx rd. ... und noch viel mehr^^
Sendungen: kommt immer so auf meine stimmung an... frei schnauze, was guckst du bei comedy, bei serien am liebsten spongebob (jaaa ich weiß gaaaanz furchtbar kindisch... nee jetzt mal echt die dialoge sind manchmal hammer witzig, auch das lagerfeuerlied-lied is geil...), dann noch so sitcoms wie z.b. my family, aber die göttlichste Serie ist immer noch DRAKE&JOSH!!! Da lach ich mich so schlapp das glaubt man gar nicht...
tatort kuck ich auch ab und zu, und so krimis halt...
dann noch die typischen jauchkerkelingusw-sendungen...
Filme: also, natürlich herr der ringe und harry potter, dann fluch der karibik auf jeden fall, ab durch die hecke is auch cool (jedenfalls auf englisch, kenn die deutsche version nich daher kann ich die nich beurteilen), mehr fällt mir an aktuellen sachen etzt nicht ein... bin jetzt zu faul zum nachdenken
Schauspieler: schauspieler sind mir egal im prinzip. kommt halt immer darauf an ob se zur rolle passen
Bücher: am liebsten les ich so fantasy kram wie z.b. harry potter (obligatorisch...), herr der ringe kenn ich nur die filme, ansonsten eragon, walter moers is auch cool, hohlbein bücher (13, spiegelzeit usw)......
Autoren: die von den büchern wer sonst...
Sportarten: (gucken nicht ausüben): fuppes natürlich, sonst manchmal snowboarden und skaten, extremsport auch ab & zu
Sportler: die die gut sind... also fußballverein natürlich gladbach, von den nationalmannschaften deutschland... naja und togo!
Hobbies: rumhängen, freunde treffen, musik hören&machen, essen, schlafen, chatten, zeichnen, sinnlose listen erstellen (naja jetzt eigentlich nicht mehr), rennmäuse füttern, nerven, mich nerven lassen , im net sörfen, fernsehen....
Orte: bin eigentlich meistens in meinem zimmer oder irgendwo bei freunden oder inner stadt... naja wo auch sonst^^



Mehr über mich...



Werbung


Werbung